nächstes Treffen am 00.00.0000
im MGH in Langenau (Eingang Bahnhofstr.)
  
Inklusion erfahrbar machen um so eine Brücke zum jeweils anderen zu schlagen.
Blickwinkel-Inklusion
Über uns * Projekte * Media * Links /Partner * Tipps * Kummerkasten * VIP-Bereich * Sponsoren * Kontakt * Impressum


Maulwurf
Wir machen in diesen Zeiten unsere Treffen virtuell. Zum Teilnehmen hier klicken. (Jeden letzten Tag im Monat uab 18 Uhr.)

Zum Treffen morgen auf https://vk.blickwinkel-inklusion.de/BlickwinkelInklusion
noch ein paar Verhaltensregeln. Thomas oder Philipp wird der Moderator sein und den Chat um kurz vor 18 Uhr eröffnen. Sie/Ihr könnt dann ab 18 Uhr dazu kommen. Bitte im Chat das Mikrofon deaktivieren (da es von Beginn an automatisch aktiviert ist) und wenn Ihr aufgefordert werdet, es zu aktivieren. Damit ist gewährleistet, dass nicht alle durcheinander reden und es nicht zu unerwünschten Stöhr Tönen kommt.
Wer den Videochat mit dem PC macht, hat unten rechts bei den 3 Punkten die Möglichkeit, den Hintergrund im Bild unkenntlich zu machen.



Leichte Sprache    Umgangssprache

Über uns